April 27, 2024

Ist Handystrahlung schädlich?

Die neuesten Umfragen der Mobilanbieter sprechen Bände. In Deutschland surfen bereits 78 % mit mobilen Endgeräten. Tendenz steigend! Täglich nutzen wir unsere Handy´s, Smartphone und Tablets, weil sie längst zu einem fast unabkömmlichen Werkzeug in unserem Alltag wurden. Wir genießen diesen Luxus, Handy, Smartphones und Tablets überall zu nutzen, wo wir uns gerade aufhalten, um schnell an Informationen zu gelangen, mit Freunden zu kommunizieren oder für unseren BusinessAlltag. Wir tragen diese Mobilgeräte ständig bei uns. Sei es in der Jackentasche, Hosentasche, Brusttasche des Jackets oder in der Handtasche. Ja sogar abends wird das Handy oder Smartphone noch ans Bett gelegt, weil es als Wecker genutzt wird. So sparen wir natürlich viel Zeit und auch Geld, weil wir viele andere Endgeräte, wie Wecker, Organizer oder Fitnesstrainer nicht mehr brauchen. All diese Funktionen übernehmen nun praktischer Weise unsere Smartphones. Hervorragend!

Kaum jemand denkt darüber nach, dass wir genau durch dieses Verhalten 24 Stunden rund um die Uhr Handystrahlung ausgesetzt sind. Den Wenigsten ist bewusst, dass Handystrahlung negativen Einfluss auf unsere Gesundheit hat. Das Mobile Internet entwickelt sich rasend schnell, so schnell, dass Forschungsprojekte, die sich damit beschäftigen, ob und wie Handystrahlung und Mobilfunkstrahlung unsere Gesundheit beeinträchtigen kaum nachkommen, mit ihren Tests und der Veröffentlichung ihrer Ergebnisse.

Mittlerweile ist es medizinisch und wissenschaftlich erwiesen, dass Handystrahlung tatsächlich eine gesundheitsschädigende Wirkung hat. Mobile Endgeräte sind unsere ständigen Begleiter, egal ob zum Telefonieren, Surfen oder als PocketPC. Wir setzen und dadurch täglich Handystrahlung aus und gefährden damit unsere Gesundheit.

Der Trend im Mobilen Internet ist: je schneller, desto besser!

  • Je leistungsfähiger ein Mobiles Endgerät, umso höher der SAR Wert.
  • Je höher der SAR Wert, umso höher die Strahlenbelastung durch Handystrahlung!

Als mir das bewusst wurde, war ich erst ziemlich erschrocken, denn ich gehöre zu den Hardcore Usern! Handy, Smartphone und Tablet! Mobile Endgeräte gehören zu meinem Alltag. Sowohl privat als auch geschäftlich. Das Mobile Internet und die Nutzung von Mobilien Endgeräten bedeuten für mich mehr Flexibilität, Effizienz und Zeitersparnis. Daher war die logische Schlussfolgerung für mich, dass ich nicht auf diesen Fortschritt verzichten kann und will, aber auch keinesfalls meine Gesundheit gefährden will.

Also was tun, um meinen Alltag zu erleichtern, flexibel im Bussiness zu bleiben UND etwas für meine Gesundheit zu tun?

So habe ich für mich nach einer Lösung für dieses Thema gesucht und bin fündig geworden! Was übrigens garnicht so einfach war, denn Mobilfunkanbieter nicht wirklich gerne die schädliche Wirkung von Handystrahlung publizieren.

Hier ist meine, übrigens sehr kostengünstige, Lösung der Strahlenbelastung durch Handystrahlung entgegen zu treten:

Ein kleiner CHIP, der einfach aufgeklebt wird und die Handystrahlung UMWANDELT! (… übrigens ein ganz entscheidender Faktor!)

Umwandeln ist das Geheimnis um unsere Gesundheit zu schützen – NICHT Abschrimung!
(mehr dazu gibt es in den Videos, die ich zusammengestellt habe)

Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann nehmen Sie sich jetzt ca. 20 Minuten Zeit für die Kurzvideos!